Stefan „Preston“ Klöbzig, Sohn der Stadt Eilenburg. In Jugendjahren vor allem durch die fiese Teeni-Bar „Jamaika-Club“ in Erscheinung getreten, bestach er mit Anfang/Mitte 20 durch seine Sangeskünste bei den sogenannten „Feuervögeln.“ Mittlerweile in seinem neues Lebenabschnitt als Fronsau von Mister Twist angekommen, besucht er nun – nach Tourneen durch Frankreich, Österreich, Schweiz und Polen – seine Heimatstadt wieder. Auf das der Prophet im eigenen Land gelobet werde!

Seid dabei, wenn Mister Twist zum Eilenburger Stadtfest auftreten! Stefan „Preston“ Klöbzig, Sohn der Stadt Eilenburg. In Jugendjahren vor allem durch die fiese Teeni-Bar „Jamaika-Club“ in Erscheinung getreten, bestach er mit Anfang/Mitte 20 durch seine Sangeskünste bei den sogenannten „Feuervögeln.“ Mittlerweile in seinem neues Lebenabschnitt als Fronsau von Mister Twist angekommen, besucht er nun – nach Tourneen durch Frankreich, Österreich, Schweiz und Polen – seine Heimatstadt wieder. Auf das der Prophet im eigenen Land gelobet werde!

Seid dabei, wenn Mister Twist zum Eilenburger Stadtfest auftreten!

85 people interested


Beitrag bei Facebook ansehen.