TWIST IN NOT +++ DIEBSTAHL +++ HILFE!

Liebe Leute! Wir lesen immer wieder von beklauten Musikerkollegen, fühlen mit ihnen und hoffen insgeheim, dass uns so etwas nie selbst passieren möge. Doch wie das so ist mit der Hoffnung…

In der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag (24./25.03. 2016) hat ein hundsgemeiner Mensch unseren Bandbus, der im Täubchenweg (Leipzig-Reudnitz) gegenüber der „Substanz“ geparkt war, aufgebrochen und Instrumente gestohlen.

Nicht irgendwelche Instrumente, sondern ausgerechnet Prestons größten Schatz: Seine innig geliebte Gretsch White Falcon. Diese Gitarre hat Preston seit über 15 Jahren gespielt. Diese Gitarre hat den Sound von drei Bands geformt. Diese Gitarre hat in Prestons Händen alle Bühnen von Aalborg bis Zagreb zum Beben gebracht. Der Kaufpreis betrug damals völlig utopische 9000 DM, der ideelle Wert dieses Juwels übersteigt jedoch die Grenze des Vorstellbaren. Und jetzt ist sie weg. Heimtückisch geklaut von jemandem, der nichts besseres zu tun hat, als andere Menschen unendlich traurig zu machen.

Des Weiteren fehlt eine Jumbo Gitarre vom Typ Epiphone EJ-200SCE NT Natural.

Bones hat den Verlust von zwei Snares zu beklagen. Im Einzelnen eine Pearl Masters Custom MMX 14″×5,5″ im Natural Maple Finish, sowie eine DrumCraft DC8 14″x6″ Maple in weiß.

Bitte teilt diesen Post, damit unser Equipment schnell wieder auftaucht! Bilder gibt es im Anhang!


1516554828_3_twist-in-not-diebstahl-hilfe
1516554828_70_twist-in-not-diebstahl-hilfe
1516554829_72_twist-in-not-diebstahl-hilfe
1516554829_985_twist-in-not-diebstahl-hilfe
1516554829_314_twist-in-not-diebstahl-hilfe
twist-in-not-diebstahl-hilfe
1516554829_275_twist-in-not-diebstahl-hilfe


Beitrag bei Facebook ansehen.

25 Responses

  1. Anonymous

    Habs geteilt und drücke die Daumen, dass ihr das Arschloch findet.

  2. Anonymous

    Die wissen einfach nicht, was alles an der Musik mit dranhängt. Hoffentlich bekommt ihr alles zurück.

  3. Anonymous

    Mögen dem Dieb die Finger abfaulen…!!! Hoffentlich tauchen die Sachen wieder auf…So ne Gitarre hat doch nen unschätzbaren Wert für ihren Besitzer… 😯😕

  4. Anonymous

    Wie armseelig ist das denn euer Handwerkszeug zu klauen? Geteilt!

  5. Anonymous

    hat die gitarre besondere merkmale???? kratzer, flecken etc.? hab mal geguckt ob sie bei ebay angeboten wird. aber für nen laien sehen die alle gleich aus

  6. Anonymous

    Zum Kotzen sowas. Ich wünsche euch das Beste. Bei mir wurde auch eingebrochen und eine (mir persönlich ) wertvolle Gitarre gestohlen nebst Verstärker und Zubehör.

  7. Anonymous

    Die Nacht zuvor gab es eine Einbruchserie im Kreuzstrassenviertel. Evtl. besteht da ein Zusammenhang. Kranke Hirnschalen. Im Mittelalter gab’s noch geeignete Maßnahmen zur Bekämpfung solcher Delikte.

  8. Anonymous

    Musiker beklauen ist echt das letzte!!! Tut mir sehr leid jungs. Ich halte augen und ohren offen, mögen dem dreckskerl die eier verfaulen. Mistpack, elendes!!! Wenn ihr hilfe wegen equipment benötigt, sagt bescheid. Alles gute euch.

  9. Anonymous

    Teile auch gleich, ne Seriennummer wäre wichtig, weil es das auffinden erheblich erleichtert, falls die Gitarre irgendwo auf eBay oder ähnlichem auftauchen sollte!

  10. Anonymous

    Ich hoffe, dass Ihr eure Instrumente bald wieder euer eigen nennen könnt. Der Verlust eines „Angehörigen“ ist natürlich sehr schmerzhaft, viel Glück!

  11. Anonymous

    Boah wie ekelhaft :O tut mir total leid für euch. Ich hoffe, euer Equipment findet sich, ich teile fleißig mit :O

  12. Anonymous

    Ich kann nur hoffen, dass ihr ganz großes Glück habt und die Instrumente wieder auftauchen.
    Selbst die Epiphone kostest ein kleines Vermögen, haben auch so eine zu Hause.
    Beitrag hiermit geteilt.
    Viel Glück Jungs

  13. Anonymous

    Ist ja echt fies. Musiker bestehlen. Hoffe das klärt sich auf. Tut mir leid 🙁

  14. Anonymous

    Was für kranke Arschlöcher es doch gibt.
    Ich wette, die können nicht mal drauf spielen.
    Lepra, Syphilis und alles andere wünsche ich dem an den Hals…So ein verdammter….(ich möchte noch viel mehr fluchen, aber als Erzieherin muss ich ja bissl Containance wahren…😉)

  15. Anonymous

    Transportversicherung. 2,5 Prozent Jahresprämie der Versicherungssumme…250 Euro…

  16. Anonymous

    Ich hoffe sehr, dass der Falke den Weg zurück zu seinem Horst findet und die alten Klauschweine ihre gerechnete Strafe erhalten. Viel Erfolg wünsche ich euch!

  17. Anonymous

    Es tut mir echt leid Jungs. 🙁 Ist uns auch in Reudnitz vor Weihnachten passiert. Viel erfolg bei der Suche. Xxxx

  18. Anonymous

    An – und Verkauf Läden und eBay etc.beobachten, die Tuba meines Mannes ist bei einem A / Verkauf wieder aufgetaucht….es geht nämlich nur um schnelles Geld, von den Instrumenten haben die Ä….nämlich meist keine Ahnung. Ich halte die Daumen!

  19. Anonymous

    Postet mal die Seriennummer der Klampfe, informiert gebrauchtinstrumentenhändler im näheren Umkreis und stellt auch eBay Suchanzeigen ein. Ach so, und lasst keine wertvollen Instrumente mehr im bandbus. Die gehören ins eigene Bett! Tut mir leid für Euch.

  20. Anonymous

    Kann echt nicht sein!! Solche Penner, die wahrscheinlich nicht mal was mit Musik am Hut haben. Tut mir leid für euch Jungs.

  21. Anonymous

    Geteilt. …einfach null respekt vor solchen persönlichsten Instrumenten. …viel erfolg euch,dass alles wieder unversehrt zurück findet….

  22. Anonymous

    So eine sch…. Ich halte die Augen offen falls bei Ebay oder anderen Plattformen das Equipment verkauft wird!

  23. Anonymous

    Ich teile den schmerzlichen Verlust und hoffe mit Euch auf Rückkehr Eurer Schätze! 😔

  24. Anonymous

    Echt unglaublich… Ich hoffe das ihr die Instrumente wieder bekommt… Und dieses blöde Arschloch seine gerechte Strafe erhält…Der ideelle Wert ist unbezahlbar, aber das wird wahrscheinlich so ein totaler Versager nicht nachempfinden können.
    Man das macht mich echt sauer, was ist bloß los mit der Gesellschaft, machen einfach vor nichts mehr halt…

    In diesem Sinne

    Mein Mitgefühl für euch…!!!

    Gruß

    Mark

  25. Anonymous

    hey jungs, gibt es schon was neues? habt ihr eure Instrumente wieder? das ganze lässt einem gar keine ruhe mehr. ich find sowas so mies und unmoralisch, der oder die täter sollen in der hölle schmoren…