Letztes Jahr gab’s Ärger! Okay, vielleicht hätte man sich manche Wörter vor Kindern sparen können. Und man hätte das mit dem Saufen auch nicht so zur Schau stellen müssen. Und ja, unser Sänger hatte seine Schlafanzughose an. Aber war der Auftritt nicht fantastisch?!

Ja! Und: Jaaa! Und deshalb dürfen wir dieses Jahr wieder kommen. Getreu dem Motto „never change a running system“ erwartet euch deshalb wieder die grandios offensiv ehrliche Mister Twist Show, zur besten Sendezeit auf der Rosi’s Bühne.

Also, bringt die Kinder heim, die erwachsenen Mädels stellen sich in die erste Reihe und dann wird abgehottet. Wir sehen uns!

Infos: http://www.hecht-viertel.de/ Letztes Jahr gab’s Ärger! Okay, vielleicht hätte man sich manche Wörter vor Kindern sparen können. Und man hätte das mit dem Saufen auch nicht so zur Schau stellen müssen. Und ja, unser Sänger hatte seine Schlafanzughose an. Aber war der Auftritt nicht fantastisch?!

Ja! Und: Jaaa! Und deshalb dürfen wir dieses Jahr wieder kommen. Getreu dem Motto „never change a running system“ erwartet euch deshalb wieder die grandios offensiv ehrliche Mister Twist Show, zur besten Sendezeit auf der Rosi’s Bühne.

Also, bringt die Kinder heim, die erwachsenen Mädels stellen sich in die erste Reihe und dann wird abgehottet. Wir sehen uns!

Infos: http://www.hecht-viertel.de/

493 people interested


Beitrag bei Facebook ansehen.