Anno 2004! Das Bellini’s, damals schon einer der feinsten Adressen für Genießer und Nachtschwärmer im Herzen der Messestadt, lädt sein Publikum an einem Donnerstagabend erstmalig zur einer Live-Musik Veranstaltung ein. Auf der „Bühne“ dazumal: „Tom Twist“. Seitdem gehören wöchentliche Auftritte von Bands und Acts im Bellini’s zum festen Programm, und seitdem haben sich die Jungs von „Tom Twist“ über Deutschlands Grenzen hinaus einen Namen als „MR. TWIST“ erspielt. Die Leipziger Formation präsentiert seine unbändige Spiellaune in scharfer Optik und brillantem Sound, im Gewand des Rockabilly, Country und Rock ’n’ Roll. Die professionelle Einstellung des motivierten Trios, die unnachahmlich lockere Art ihrem Publikum zu begegnen, Situationskomik, Animation und die viel gepriesene Stimmgewalt unterlegt von treibenden Beats lassen die Shows dieser nicht ganz normalen Rock’n’Roll Band zum Pflichtprogramm mit Kultstatus werden und zu dem verschmelzen was jedermann im Fokus einer guten Party wähnt: Grandioses Entertainment. Anno 2004! Das Bellini’s, damals schon einer der feinsten Adressen für Genießer und Nachtschwärmer im Herzen der Messestadt, lädt sein Publikum an einem Donnerstagabend erstmalig zur einer Live-Musik Veranstaltung ein. Auf der „Bühne“ dazumal: „Tom Twist“. Seitdem gehören wöchentliche Auftritte von Bands und Acts im Bellini’s zum festen Programm, und seitdem haben sich die Jungs von „Tom Twist“ über Deutschlands Grenzen hinaus einen Namen als „MR. TWIST“ erspielt. Die Leipziger Formation präsentiert seine unbändige Spiellaune in scharfer Optik und brillantem Sound, im Gewand des Rockabilly, Country und Rock ’n’ Roll. Die professionelle Einstellung des motivierten Trios, die unnachahmlich lockere Art ihrem Publikum zu begegnen, Situationskomik, Animation und die viel gepriesene Stimmgewalt unterlegt von treibenden Beats lassen die Shows dieser nicht ganz normalen Rock’n’Roll Band zum Pflichtprogramm mit Kultstatus werden und zu dem verschmelzen was jedermann im Fokus einer guten Party wähnt: Grandioses Entertainment.

50 people interested


Beitrag bei Facebook ansehen.

Eine Antwort

  1. Anonymous

    Da muss ich ne Schachtel Zigaretten für euch einpacken =) im Tonellis war meine zu euren Gunsten zumindest alle =)