VORMERKEN! Weihnachten steht ja vor der Tür… + The wonderful „Fuel Gas Stallions“ (Rock EB)
https://www.facebook.com/FuelGasStallions/

EILENBURG die Wiege der Wettiner! Der Sohn der Stadt kehrt zurück: Preston back in seiner Hood!
Vor den Toren Leipzigs gelegen, und in gut 20 Minuten wunderbar mit der S4 ab Hauptbahnhof Leipzig (per Fuß dann 5 Minuten zum Haus VI) erreichbar, ist der perfekte Ort um Omas geschenktes Weihnachtsgeld gleich wieder in subversive Kultur zu investieren. Bitte lasst den Petticoat daheim. Zieht Euch lieber Gummistiefel an und glüht schon mal ordentlich vor, denn im Haus VI wird gefeiert und zwar derbe! Nicht selten standen wir dabei gegen 3 in einer klasse Melasse aus Sternburg, Pfeffi, Schnee und guter Laune! Entflieht mit MR. TWIST den familiären Feiertagspflichten und benehmt Euch einfach mal daneben! …genau wie Mista Boombastixxx 😉

5 Euro Abendkasse!

131 people interested


Beitrag bei Facebook ansehen.