Freunde, Fans und Gönner!

Bevor die Gerüchteküche überhitzt und die Vögel vom Dach fallen, möchten wir Euch gern offiziell, aktuell und ehrlich informieren. Diesen Part übernimmt ab dieser Stelle unser Barde und Wirtschaftskapitän persönlich:

Hi Folks.

Nach der Verlautbarung einer Trennung (im Speziellen wenn es sich um die Lieblingskapelle handelt) ist man erst einmal baff und ein wenig später, nach Antworten lechzend, emotional aufgeladen. Haltet jetzt inne und beherzigt meine nächsten Zeilen. Ich kenne all die Klassiker an Sätzen und Fragen, die nach diesem Einschnitt zu ungünstigsten Zeiten oder in privatesten Momenten auf den eh schon gebeutelten Künstler niederprasseln.

Ich kenne all die Mutmaßungen und Interpretationen von Umständen, die zudem, meist auch für die Bandmitglieder selbst, kaum zu bewerten oder begreifen sind. BITTE bewahrt Euch und (verzeiht den Egoismus) auch uns davor. Das kostet unnötig Nerven und wird der extravaganten, höllisch geilen Zeit, die wir alle miteinander hatten, nicht gerecht. Ursprünglich hatte ich vor, in den nächsten Monaten mein 20-jähriges Bühnenjubiläum zu organisieren, um mit allen Mitgliedern der riesigen Twist-Mafia gehörig einen abzubeißen, und Euch eine nie da gewesene, fulminante Show respektive Zeitreise durch mein Schaffen zu kredenzen. Stattdessen beschenke ich mich ab sofort mit benötigtem Urlaub für die Seele.

Ich appelliere nun an sämtliche Freunde, Fans und Veranstalter die Show meiner 3 Freunde Bones, Zap-O! und Kossi weiterhin zu besuchen und buchen. Noch bis zum 31.12.2017 werden die Pomaden Nomaden als MR. TWIST TRIO für Euch ihre letzte Unterhose geben. Wie wir uns im nächsten Jahr definieren und wohin die Reise geht, steht in den viel umschriebenen Sternen. Wer weiterhin Interesse an der zukünftigen Entwicklung unserer Bandmitglieder hegt, und wir denken hier auch an unserer Freundin Rhythm Sophie, der wir sehr viel verdanken, sollte dann von zu Zeit zu Zeit auf diesem Kanal vorbeischauen, die Homepage bleibt vorerst online. Ich hoffe nun auf Verständnis und empathische Spürnasen eurerseits. Ein Schulterklopfer ist oft angebrachter als ein Plausch. Habt Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Grüße aus der Twistzentrale Leipzig-Süd
Euer Stefan…

http://www.mistertwist.de/




Beitrag bei Facebook ansehen.

25 Responses

  1. Anonymous

    Alles Gute für dich! Wir finden die Jungs trotzdem klasse und werden sie unterstützen :-*

  2. Anonymous

    Danke für die Aufklärung. Sind natürlich weiter dabei . Wünschen dir das du neue Kraft tankst und wir dich bald wieder sehen. LG auch im Namen von Kerstin.

  3. Anonymous

    So ne Topbestzung kommt gewiss ganz bald wieder zusammen!!! Und weitere fette Partys werden folgen!!! 😉
    Gute Besserung und alles Gute!!! Cu soon on the Road!!! Aloha a mahalo

  4. Anonymous

    Wie auch immer es weiter geht, ich bin dabei, auch wenn ich am Ende vielleicht 2-4 neue Kapellen verfolgen werde.

  5. Anonymous

    Passt auf Euch alle auf – alles andere wird sich geben.
    Wir freuen uns auf Euch in den nächsten Monaten.

  6. Anonymous

    Wir haben bzw. vermissen dich!!! Danke für deine ehrlichen Worte!!!
    Das kannst nur du entscheiden!!!
    Tu‘, was für dich richtig ist!!!
    LG an alle von W&IZ aus N an der S!!! CU some sunny day!!!
    🌞🌞🌞🐞🐞🐞🍀🍀🍀

  7. Anonymous

    Sehr schade. Werden euch auf fehmarn vermissen. 😕 Denken oft an euren unpluggt-gewitter-auftritt😍

  8. Anonymous

    Die Große Liebe gibt’s nur einmal,da gehören solche offenen Worte dazu!
    Pausen sind dafür da um zu Kräften zu kommen, nimm sie Dir 👌..
    Wenn Wir uns wieder sehen brüllen wir wieder durchs Flower, ob deine Haare wirklich mit Pomade oder Haargel gemacht wurden sind ^^
    Alles liebe und bis bald :*
    Sebastian, Bons und Kossi ❤ wir sehen uns 😂👌

  9. Anonymous

    Alles hat seine Zeit. Unvergessen wird für mich der Gig im Tonelli’s Hof zum Stadtfest 2016 bleiben. Ich zolle Dir Respekt und möchte Euch allen vier danken für viele unvergessliche Abende. Love&Respect, AK!