Na das wird aber Zeit!!! Mr. Twist haben es bisher noch nie – NOCH NIE – geschafft, an einem ganz normalen Wochenende in ihrer Stammkneipe in Leipzig zu spielen.

Und das Beste daran: Das Datum. Denn wir spielen einen Tag vor Weihnachten auf der gemütlichsten Bühne Leipzigs.

Mein Tipp: Am späten Nachmittag die letzten Weihnachtsgeschenke in der Innenstadt besorgen und dann direkt ins Tonelli’s einkehren. Wie wäre das? 😉 Na das wird aber Zeit!!! Mr. Twist haben es bisher noch nie – NOCH NIE – geschafft, an einem ganz normalen Wochenende in ihrer Stammkneipe in Leipzig zu spielen.

Und das Beste daran: Das Datum. Denn wir spielen einen Tag vor Weihnachten auf der gemütlichsten Bühne Leipzigs.

Mein Tipp: Am späten Nachmittag die letzten Weihnachtsgeschenke in der Innenstadt besorgen und dann direkt ins Tonelli’s einkehren. Wie wäre das? 😉

119 people interested


Beitrag bei Facebook ansehen.

2 Antwort