Unser Zap-O! (Sebastian) startet 2018 mit einer neuen Band durch.
Seine Gedanken zu 5 Jahre MR. TWIST und über die Zukunft hat er in seinem Blog festgehalten:
http://www.zap-o-guitar.com/single-post/2017/07/24/Premiere-Auf-was-ich-gespannt-bin




Beitrag bei Facebook ansehen.

25 Responses

  1. Anonymous

    Maximale Erfolge und sicherlich bis bald mal in Taucha 😉

  2. Anonymous

    Frag doch gleich mal wegen Männertag 2018 an, Margot. 😉

  3. Anonymous

    Das klingt nach einem Plan! 😂👌🏻 na dann! Ich bitte um ein Angebot!

  4. Anonymous

    Hallo Sebastian, es ist toll das du deinen Weg gehst, es ist ein Zeichen, dass du dich weiter entwickelt hast. Du lebst deinen Traum und das sieht und hört man. Ich wünsche Euch viel Erfolg, viele neue Ideen und freue mich auf viele Konzerte mit den New Hornets.

  5. Anonymous

    Du wirst deinen Weg gehen! Weil Du eben Du bist und auf dem Boden geblieben bist. Da können sich manche eine Scheibe abschneiden 😉
    Ich wünsche Dir stets Freude und Spaß auf der Bühne sowie viel Erfolg bei dem Start mit The New Hornets und viele neue sowie alte Fans, die deinen Weg mit Dir gehen ❤️

  6. Anonymous

    Ich wünsche dir und deiner neuen Band einen erfolgreichen Start und hoffe dass ich auch mal in den Genuss kommen darf euch zu hören… Sofern ihr die Oberlausitz auch mal besucht.

  7. Anonymous

    Abgesehen davon das ich der neuen Band ( ist New Hornets der offizielle Name? alle Gute wünsche, würde mich interressieren ob es 2018 dann wieder Tom Twist gibt.

  8. Anonymous

    Das hast du toll geschrieben. Ich freue mich schon drauf, dich mit deiner neuen Band erleben zu dürfen.

  9. Anonymous

    Jetzt bewahrheitet sich die Sache also👍 Na da, lasst es ordentlich krachen mit der neuen Kapelle!!
    Im Namen meiner Band darf ich euch nen vollen Terminkalender wünschen 🎙🎶🍻🎸

  10. Anonymous

    Viel Erfolg und hoffe man sieht sich bald wieder

  11. Anonymous

    Hey Sebastian ich wünsche dir viel glück für deine neue Herausforderung. Es war schön dich kennen zu lernen und danje für die geilen Auftritte in Wernigerode. Grüße aus dem Harz

  12. Anonymous

    Genau so! Und viel Spaß und Erfolg mit der Truppe…

  13. Anonymous

    Man lebt nur einmal, mach was Dir Spaß macht und was Dein Inneres dir sagt in diesem Sinne wir sehen uns

  14. Anonymous

    Also so lange man dein hübsches Gesicht noch in Salzburg sehen wird, freue ich mich natürlich für dich und wünsche dir alles alles gute für deine Band und das neue Projekt! Und… Haters gonna hate 😁🍀

  15. Anonymous

    Zap-O, ich find’s stark was du da vor hast. Nur, wenn man sich immer wieder neu erfinden kann, kann man seine künstlerischen Träume leben. Ahoi 🍻

  16. Anonymous

    Klasse geschrieben…. Ich glaub als Musiker versteht man das sogar noch ein bisschen mehr. Ich drücke Euch alle mir zugehörigen Daumen und wünsche Euch viel Glück und Erfolg.

  17. Anonymous

    Ich werd Mr. Twist wahnsinnig vermissen soviel steht fest. Trotzdem bin ich gespannt auf das neue. Und werde natürliche sofern es mir möglich wird auch diese Konzerte besuchen. Auch mich würde aber interessieren was die anderen beiden machen und wie es bei ihnen weiter geht. LG

  18. Anonymous

    Sehr schön geschrieben. Ich wünsche dir bzw. eurer Band alles Gute. Wer Musik versteht, versteht auch deinen Weg den du gehen möchtest. 🙂