ACHTUNG Freunde des Twists: Der Twist ist tot, lang lebe der Twist! Es gibt hier bald eine namentliche Rückführung zum guten alten TOM, nicht wundern gelle!? Alles bleibt gut…

Ab 2018: Back to Tom! › Mister Twist

Demnächst findet ihr auf dieser Adresse die neue Homepage von Tom Twist wieder. Getreu dem Motto „Der Twist ist tot, lang lebe der Twist“ …


Beitrag bei Facebook ansehen.

15 Responses

  1. Anonymous

    Na da bin ich gespannt. Lassen wir uns mal überraschen.

  2. Anonymous

    Na stefan wird vielleicht wieder tom twist ins leben rufen….mal gucken.

  3. Anonymous

    Aber Achtung! Um Irritationen zu vermeiden, sei gesagt, dass die drei Hanseln Dings, Dongs und Bumms (also ZAP-O!, KOSSI UND BONES, Ladies & Gentlemen) noch bis zum 31.12.2017 als MR TWIST fungieren und sich über Eure Konzertanwesenheit ein zweites Loch in den Popser freuen! Rattattazong!

  4. Anonymous

    Oh, das freut mich sehr ☺️.
    Das neue Jahr wird ja absolut bombastisch!!!!! 🎶
    ……volles Programm 2018…. 😎😉

  5. Anonymous

    Ich bin verwirrt…. Schlimmer als bei gute Zeiten,schlechte Zeiten… 1 Woche nicht verfolgt, schon haste n Hänger.