ACHTUNG Freunde des Twists: Der Twist ist tot, lang lebe der Twist! Es gibt hier bald eine namentliche Rückführung zum guten alten TOM, nicht wundern gelle!? Alles bleibt gut…

Ab 2018: Back to Tom! › Mister Twist

Demnächst findet ihr auf dieser Adresse die neue Homepage von Tom Twist wieder. Getreu dem Motto „Der Twist ist tot, lang lebe der Twist“ …


Beitrag bei Facebook ansehen.

15 Antwort

  1. Anonymous

    Aber Achtung! Um Irritationen zu vermeiden, sei gesagt, dass die drei Hanseln Dings, Dongs und Bumms (also ZAP-O!, KOSSI UND BONES, Ladies & Gentlemen) noch bis zum 31.12.2017 als MR TWIST fungieren und sich über Eure Konzertanwesenheit ein zweites Loch in den Popser freuen! Rattattazong!

  2. Anonymous

    Oh, das freut mich sehr ☺️.
    Das neue Jahr wird ja absolut bombastisch!!!!! 🎶
    ……volles Programm 2018…. 😎😉

  3. Anonymous

    Ich bin verwirrt…. Schlimmer als bei gute Zeiten,schlechte Zeiten… 1 Woche nicht verfolgt, schon haste n Hänger.