Ahoi! Wenn ihr Lust und Zeit habt, geht doch morgen mal in die Moritzbastei. MR TWIST-Drummer Bones spielt dort zusammen mit den Kollegen von „Trouble Ahead“ ab 22:30 Uhr den blauesten Blues aus Blueshausen! Zigarette und Schnaps inklusive! https://www.facebook.com/events/118988445457952

Trouble Ahead

Ay, weiter geht’s!

Am Donnerstag spielen wir zur Semesterauftaktparty in der Moritzbastei – ab 22 Uhr für 90 Minuten. Nach uns Klezmer Muskelkater, wie bei unserem allerallerersten Gig!! Neuigkeit bei uns: Der größte Schlagzeuger der Stadt, Martin Knöchelmann, spielt mit. Aufregend!

Wer am Donnerstag nicht kann (ist ja schon spät), hat die Gelegenheit uns nächsten Mittwoch, am 18.10., zum Rock’n’Roll Stammtisch im Tonelli´s, nochmal in gleicher Besetzung zu sehen. Da dürfen wir auch länger als 90 Minuten!


Beitrag bei Facebook ansehen.