Es grüßen Euch Kossi der Verschworene, Preston der Geschundene, Jolantha der Lichtblick und Günni das Volk! Wir schaffen das doch auch: Niveauvolle Gespräche und interessanter Austausch mit einem Ziel: Verständnis aufzubauen und die Leichtigkeit des Seins im Zuge des Aufdeckens von Missständen zu erlangen. Als Band und Kneipe haben wir uns eingeschworen demnächst wieder voll anzugreifen. Das Tonelli‘s öffnet seine Pforten am 06. Juni und die Kapelle ist dann ebenfalls für sämtliche Schandtaten zu haben. Dass wir heiß sind wie Frittenfett, müssen wir Euch nicht erzählen. Bis gleich, das Tonelli‘s und TOM TWIST!

Nachtrag Kossi:

Wir stecken alle zusammen in einer Coronakrise und viele Menschen haben viele verschiedene Meinungen zu bestimmten Themenbereichen. Bevor aber jemand einen beleidigenden Kommentar verfasst – wir sind stets bereit für ein freundliches Gespräch und Kaffee…oder Eis 🙂




Beitrag bei Facebook ansehen.

3 Responses

  1. Manu No

    Katstev Meusel, Sarah Rothe, Karin Reinicke Franziska Minde haben wir ein Date ?