Das Piano in Sömmerda gehört zur Tom-Twist-Mister-Twist-Bandgeschichte wie der Arsch auf den Eimer. Allein die Bandverpflegung – echter ungarischer Gulasch nach altem Geheimrezept – rechtfertigt für uns einen Besuch in der beschaulichen Livemusiklocation. Doch nicht nur das: Hier wohnt neben der Gastfreundschaft auch ein die Musik liebendes Publikum. Beste Arbeitsbedingungen also für Mister Twist. Also hoch die Tassen! Wir sehen uns doch an dem Abend, oder? Das Piano in Sömmerda gehört zur Tom-Twist-Mister-Twist-Bandgeschichte wie der Arsch auf den Eimer. Allein die Bandverpflegung – echter ungarischer Gulasch nach altem Geheimrezept – rechtfertigt für uns einen Besuch in der beschaulichen Livemusiklocation. Doch nicht nur das: Hier wohnt neben der Gastfreundschaft auch ein die Musik liebendes Publikum. Beste Arbeitsbedingungen also für Mister Twist. Also hoch die Tassen! Wir sehen uns doch an dem Abend, oder?

8 people went


Beitrag bei Facebook ansehen.

2 Responses